Wolf

Die Firma WOLF ist beheimatet im größten Hopfenanbaugebiet der Welt, der Hallertau in Bayern. Hier wurde 1920 der Gründer geboren und gründete im Jahr 1963 in Mainburg die Firma WOLF. In der Anfangszeit wurden Teile für Hopfenverarbeitungsmaschinen und Wärmeerzeuger gebaut. Ab Anfang der siebziger Jahre wurden Lüftungs- und Klimageräte entwickelt und ein Jahrzehnt später startete die Firma Wolf mit der Produktion von Heiztechnologien. Heute ist WOLF ein Tochterunternehmen der Centrotec SE. Das Angebot deckt das gesamte Spektrum moderner Heiz- und Klimatechnik ab.

Als serviceorientierter Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen will sich Wolf jeden Tag mit den elementarsten menschlichen Bedürfnissen auseinandersetzen und zwar mit Wärme, Wasser und Luft. Damit soll der Menschen ins Zentrum der Arbeit der Firma Wolf gerückt werden. Nicht nur zu dem was er grundsätzlich zum Leben braucht, sondern auch nach Wünschen zu Komfort und Geborgenheit. Das optimale Raumklima ist deshalb mehr als Temperatur und Luftfeuchtigkeit: Es ist ein Stück Lebensqualität.

Alle Produkte dieses Herstellers


Scroll to Top